Über Mich

Mein Name ist Susan. Geboren 1979 und aufgewachsen in der schönen Kleinstadt Sangerhausen – südlich des Harzes.  Mein Weg führte mich nach Düsseldorf, um dort in ein bodenständiges Berufsleben zu starten. 2012 zog es meinen Mann und mich weiter nach Sylt, Eine raue und zugleich eine herzliche Insel, auf er wir sehr gern mit unseren Kindern leben. Der Kunst und insbesondere der Fotografie galt immer schon mein besonderes Interesse.

Die Fotografie erfüllt mich und füllt heute meinen Berufsalltag. Fotografien hinterlassen Eindrücke. Sie dokumentieren Wege. Anfangs hat mich die Kamera auf meinen Reisen begleitet; ständig auf der Suche nach dem besonderen Blickwinkel. Ich stelle mich immer wieder gern neuen Herausforderungen finde es spannend, mich auf neue Situationen und Menschen einzulassen. Ich möchte authentische Bilder erzeugen von Momenten, an die man sich gern erinnert und auf denen man sich wiedererkennt. Ich bin ein stiller Beobachter, mitfühlend und feinfühlig.